Der Tradition verbunden, der Moderne aufgeschlossen....

Der Dachdeckermeister Hubert Baron, legte seinem Sohn Jan die Leidenschaft für das Handwerk bereits in die Wiege. Nach der abgeschlossen Ausbildung zum Dachdecker in Recklinghausen, legte Jan Baron 1995 vor der Handwerkskammer Niederbayern/Oberpfalz erfolgreich die Meisterprüfung ab. Bereits 1997 folgte der Schritt in die Selbständigkeit. 2006 wurde im Gewerbegebiet Datteln-Natrop der heutige Firmensitz erbaut.

Durch steigende Anforderungen an die Gebäudehülle, insbesondere an das Dach,   ist das traditionelle Dachdeckerhandwerk auf modernere Techniken und Materiallien gestoßen. Diesem anspruchsvollen Wandel hat sich der Inhaber und sein Team durch stetige Fort- und Weiterbildungen gestellt und garantiert somit die Ausführung der Arbeiten nach dem neusten Stand der Technik.         Seit 2015 sind unsere Leistungen durch ein  Sachverständigenbüro erweitert worden.

Jan Baron ist Mitglied der Dachdecker - Innung Recklinghausen und Meisterbeisitzer im Gesellenprüfungs-Ausschuss.

Kompetenz ist für Jan Baron der Grundstein für hochwertige Arbeit, daher ist beim Weiterlernen noch kein Ende in Sicht.